Die Menschen

Hinter dem leidenschafts Projekt [c²] cam-charter.com stehen echte Menschen. Mit echten Idealen, Skills und Ideen. Hier stellen wir dir vor, wer hinter den Texten, Pixeln und Paketen steckt. Lerne hier unsere einzelnen Visionen und Hintergründe kennen. [start with why]

Daniel Link

Daniel hat den festen Glaubenssatz, dass das Leben erst am Ende der Komfortzone beginnt. Dort wo Ungewissheit und Unsicherheit in einander fließen, um etwas bedeutendes zu erschaffen; Fortschritt.

Deswegen stürzt er sich mit Kopf voran in unser Projekt. In Vollzeit tüftelt er an neuen Ideen, koordiniert Prozesse und lernt beim aktiven Aufbau des Projektes jeden Tag unzählige neue Kniffe, um die Grundidee von Cam Charter Europe voran zu treiben und das Action Cam Mieten im Internet jeden Tag ein bisschen besser und professioneller zu machen. [the only genius we do is we don’t give up]

Lucas Jahn

Buchstaben, Zahlen und Codes werden von unserem Hexenmeister Lucas zusammengebraut und zu dem umgerührt, was ihr hier auf den Seiten sehen und lesen könnt. Mehr erfahrt ihr demnächst hier.

Sandra Wieckowski

Auf Positionen bieten, Auswertungen einsammeln, Performance vorantreiben, Reports auswerten und das Auge auf’s wesentliche richten. Sandra sorgt bei uns für Sichtbarkeit im World Wide Web.

Daniel Furth

Daniel betreut bei uns in seiner Freizeit das Marketing und positioniert uns dauerhaft an den Ecken und Enden dieser Welt, wo wir noch lange strahlen wollen. Bald gibt es mehr von ihm hier.

Christian Trispel

Christian ist unser Pusher. Weit ausserhalb seiner Komfortzone fühlt er sich wohl. Nichts ist unmöglich, wenn man verrückt genug ist an Etwas fest zu glauben.

Mit einem langjährigen Erfahrungsschatz in Operations unterstützt er  Daniel. Ob Prozessablauf oder Artikel-beschreibung, Effizienz wird durch den Kunden getrieben. Und da der Markt sich ständig verändert, hat auch er nie seine Ruhe und sucht ständig nach einer besseren Lösung, um Euer Erlebnis einmalig besonders zu machen. [you can’t become what you want by remaining what you are]